Working after Corona – Three weeks later …

For three weeks now I’ve been getting to know the practical side. And I can already say that it is completely different from the theory. That’s not bad, but it’s a big change. Especially since my theoretical knowledge is still too isolated. I have to link the different areas more closely. I hope that will be in time. And I have to get faster. I am still so slow. I know I’m just missing the routine. Hopefully this won’t take too long.

Seit drei Wochen lerne ich nun die praktische Seite kennen. Und ich kann jetzt schon sagen, es ist so ganz anderes als in Theorie. Das ist nicht schlimm, aber doch eine große Umstellung. Zumal mein theoretisches Wissen immer noch zu isoliert ist. Ich muss die unterschiedlichen Bereiche mehr verknüpfen. Ich hoffe, das wird mit der Zeit. Und ich muss schneller werden. Ich bin noch so langsam. Ich weiss, mir fehlt einfach die Routine. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.

Για τρεις εβδομάδες τώρα γνωρίζω την πρακτική πλευρά. Και μπορώ ήδη να πω ότι είναι εντελώς διαφορετικό από τη θεωρία. Αυτό δεν είναι κακό, αλλά είναι μια μεγάλη αλλαγή. Ειδικά επειδή η θεωρητική μου γνώση είναι ακόμα πολύ απομονωμένη. Πρέπει να συνδέσω στενότερα τους διάφορους τομείς. Ελπίζω να γίνει εγκαίρως. Και πρέπει να γίνω γρηγορότερος. Είμαι ακόμα τόσο αργός. Ξέρω ότι μου λείπει απλώς η ρουτίνα. Ας ελπίσουμε ότι αυτό δεν θα πάρει πολύ καιρό.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..